Saalgolf in Asperg

 

unsere Hobbygruppe fuhr mit zwei PKW nach Asperg bei Ludwigsburg zum Saalgolf. Ein Teil der Mannschaft reiste schon am Samtag, den 01.02.2020 an. Der Rest der Gruppe fand sich gleich Sonntag früh ein, damit man sich noch warm spielen konnte.

Die Salzstetter waren mit neun Personen vertreten und somit die größte Gruppe. Insgesamt nahmen am Turnier 28 Personen teil.Es wurde in zwei Gruppen gespielt, Gruppe A: Aktiver Spieler und Gruppe B Hobby Spieler.                                                                                                        

Beim Saalgolf gibt es 10 Hindernisse, es werden sechs Runden gespielt. Die ersten sieben Spieler aus Gruppe A und B müssen eine Finialrunde spielen dazu gehörten Nico und Michael Dettling, Elmar Schwarz und Roland Nestle.                                                                                                                                                                                                                                                          Die Salzstetter Hobbygruppe hat sich gegenüber den Aktiven Spieler gut bewährt.

Platzierung der Hobbygruppe Salzstetten:

                                                                                                                                                                                 

 Name    Punkte Runden Platz
 Nico Dettling  110  7 1
 Michael Dettling  120  7 2
 Roland Nestle  163  7 6
 Elmar Schwarz  168  7 7
 Manfred Jabs  154  6 10
 Harald Mezger  161  6 11
 Hans Dettling  163  6 12
 Matthias Herr  191  6 13
 Eckhard Brandt  215  6 14