Vereinsturnier und Verschiedenes

Verschönerungsverein Salzstetten

Aufgrund der bestehenden Corona-Vorschriften müssen wir unser diesjähriges Minigolfturnier leider absagen.

Wir werden dafür aber am Wochenende Sa/So 29./30.08.20 ein vereinsinternes Juxturnier, das auch schon bekannte Weißwurstturnier durchführen.

Dieses Turnier ist hauptsächlich für unsere Dauerkarteninhaber gedacht.

Der normale Spielbetrieb findet in dieser Zeit aber trotzdem statt.

Weiter haben wir uns auch dazu entschlossen in der laufenden Saison keine Grillfeste, Kindergeburtstage oder Vereins- und Abschlussfeiern abzuhalten.

Wir hoffen aber dies im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.

Unsere Öffnungszeiten auf der Anlage sind Dienstag bis Freitag von 16.00 - 22.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 14.00 - 22.00 Uhr.

Weiter möchten wir noch auf eine ganz andere Sache hinweisen. Der Waldparkplatz bei der L 354 wird ja vereinsintern betreut.

In jüngster Zeit zeigt sich hier, dass dort und auch im angrenzenden Gelände Müllferkel unterwegs sind. Nicht dass nur kleine Mengen an Müll abgelegt werden. U.a. werden dort auch Altreifen und sogar Sofas entsorgt.

Wenn jemand solche Personen feststellt, wären wir für jeden Hinweis dankbar, um da konsequent durchzufahren.  

Die Vorstandschaft