Saisonende 2020

Verschönerungsverein Salzstetten

So langsam geht der schöne Sommer in den Herbst über und der Verschönerungsverein muss leider seine Tore für die schöne Freizeitanlage auf dem Hofacker schließen. Am Freitag, den 09.10.2020, hat unsere beliebte Minigolfanlage das letzte mal für Sie geöffnet.
Trotz der Corona-Pandemie konnten wir sehr vielen und sehr treuen Gästen hier immerwieder schöne Stunden bereiten.
Es konnten zwar viele Veranstaltungen in diesem Jahr nicht abgehalten werden, was aber der Geselligkeit im kleineren Rahmen keinen Abbruch gab.
Deshalb allen Gästen, Spielern, Helfern und Freunden ein Herzliches Dankeschön für die schöne Zeit mit Euch.
Natürlich hoffen wir, dass im nächsten Jahr unsere Minigolfanlage wieder wie gewohnt betrieben werden kann.
Wir freuen uns darauf.

Am letzten Sonntag gab es nochmal ein Highlight der Hobbygruppe. Eine Gruppe mit 14 Personen aus Asperg bei Ludwigsburg waren zu Gast zu einem Freundschaftsturnier auf unserer Anlage, was einen gelungenen Jahresabschluss darstellte.

Am Samstag, den 21.11.2020, findet unsere jährliche Generalversammlung im Aktivhaus Salhzsteten statt, wozu aber noch gesondert eingeladen wird.