Besuch aus BIG Asperg 1982 e.V.

Bericht von Dietmar Schmidt 1.Vorsitzender von Big Asperg

Seit Jahren besteht zwischen den Minigolfern der BIG Asperg und dem Verschönerungsverein Salzstetten im Schwarzwald eine freundschaftliche Verbindung.

Die Salzstetter betreiben eine eigene Miniaturgolfanlage und sind reine Hobbygolfer.
Seit Jahren sind sie Gast bei unserem Saalgolfturnier im Winter.
Deshalb war es an der Zeit, dass wir Asperger Minigolfer einen Besuch auf der schönen Anlage in Salzstetten machen. Nun war es soweit und 10 Asperger Minigolfer machten sich auf den Weg Richtung Freudenstadt.

Mit großen Hallo wurden wir begrüßt und begannen sogleich die Anlage ein wenig kennenzulernen. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Mittagessen absolvierten wir zwei gemeinsame Minigolfrunden. Dabei spielten die Ergebnisse nur eine Nebenrolle.
Wir ließen den Tag mit Kaffee und einem "Absacker" gemütlich ausklingen und machten uns am Spätnachmittag auf den Heimweg. Es war ein schöner Ausflug der die Verbindung der Minigolfer beider Seiten vertiefte. Wir kommen gerne wieder ins gemütliche Salzstetten.